A beautiful mind

In knappen Worten...

Wenn der Vorhang fällt, öffnen sich die Pforten. Steige hinab und folge dem Pfad der Melancholie. Ich tanze mit meinen Dämonen. Sehnsüchtig streichelt er die Saiten, liebkost sie mit der Hingabe eines Liebhabers, um sich in ihr zu verlieren. Lass die Maske fallen - lass dich fallen in den stampfenden Bass, er wird dich entführen. Dorthin, wo du dich niemals hinwagst - dort wo deine Offenbarung liegt. In ein Land, in dem Einhörern regieren und Gitarren röhren - dort, wo Drums Gesetz sind und du der Ehrlichkeit deines Herzen begegnest. Verloren im Beat der Vergangenheit, befreit von der Leidenschaft der Klänge und hinabgestiegen, um im Sound wieder aufzuerstehen. Lass dich fallen. Leise flüstert dir deine Seele zu, ohne dass du es hören willst und doch ist es unwiderstehlich. Dieses leise Pochen der Musik von "A beautiful mind".

Andrea

the lioness fire - Lead Vocals

Das Wort ist meine Waffee, der Klang ist mein Gesetz. Musik ist meine Religion, Musik ist mein Alles. Musik ist mein Anfang und mein Ende. Sanfter als man meint, wilder als sie scheint. Dort, wo sie ihre Spuren hinterlässt, brennt ein Feuer, das dich fühlen lässt. Manche verbrennen sich im Feuer, nadere werden darin geboren.

Yanik

the silent rebell - Guitar

Saitenficker und Enthüller der Klänge. Folge mir ins Verderben, denn ich bin deine Erlösung im Schatten des Lichts, das du nicht siehst. Ich bin, was du nicht erwartest und werde nie sein, was du denkst. Doch es macht einen Unterschied, ich verspreche dir, ich werde nicht taub sein wie die Anderen. Sei laut, damit ich dich hören kann, denn ich will wissen, was du zu fühlen hast.

Ursin

the lunatic stick - Drums

Hüter der Feuerpforte zum Tor des Musikwalhallas und Herr der sieben Sticks. Frage nicht warum, lass es einfach zu. Frage nicht wozu, es ist deine Bestimmung. Du kannst nicht entkommen. Energie muss fliessen, denn das ist die wahre HIngabe. Sei laut und unverwundbar, ich lehre dich, laut zu tanzen.

Frank

the castle master - Guitar

Fels in der Brandung und Saitenflüsterer. Wenn die Band das Yin ist, ist er das Yang. Lass mich der Sohn des Teufels sein, ich bin des Gottes Diener. Ich bin der Teppich, den die Klänge schufen - auf dem wir schreiten und deinen Weg erobern. Verbrenne die Lügen der Nacht, um deine Wahrheit im Sonnenaufgang zu finden.

Stefano

il siciliano - Bass

Nur wenige schaffen es, hinter die Maske zu schauen. Nur wenigen erlaubst du, dahinter zu sehen, was sich verbirgt. Wahrheit ist eine Lüge und die Liebe wird über allem siegen. Das Feuer der Vergessenheit wird dich tragen bis zum Ende des Regenbogens - und wo die Einhörner grasen.